Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Almodóvars „Dolor y Gloria“ im KoKi

14. September 2019 | 20:00

€6
In Kooperation mit der DIAG Lübeck zeigt das Kommunale Kino Lübeck (Koki) Almodóvars neuesten Film Dolor y Gloria (Leid und Herrlichkeit) im Original mit deutschen Untertiteln.
Beginn ist um 20 Uhr. Es gibt Tapas und Getränke. Der Film wird dann um 21 Uhr gezeigt. Der Eintritt beträgt 6 Euro, ermäßigt 4 Euro
Die Geschichte:
Salvador Mallo (Asier Flores) wächst im Valencia der 60er Jahre im Haus seines Vaters (Raúl Arévalo) und seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz) auf. Früh entdeckt er seine Begeisterung für das Medium Film und das Kino und so zieht es ihn in den 80er Jahren schließlich nach Madrid, wo er Federico (Leonardo Sbaraglia) kennenlernt, eine Begegnung, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Viele Jahre später ist Salvador Mallo (jetzt: Antonio Banderas) ein gefeierter Regisseur, einer der erfolgreichsten Filmschaffenden Spaniens, und blickt auf ein ereignisreiches Leben voller Exzesse, Erfolge und Verluste zurück. Während er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt, überkommt ihn die Erkenntnis, dass er seine Erlebnisse mit anderen teilen muss – und schließlich scheint sich für Salvador ein Weg in ein neues Leben aufzutun…

Details

Datum:
14. September 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
€6
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Kommunales Kino Lübeck (Koki)
Mengstraße 35
Lübeck, Schleswig-Holstein 23552 Deutschland
Google Karte anzeigen